StartAlle NewsEA Sports Rory McIlroy PGA Tour - Kostenloser Kurs erscheint kommende Woche

EA Sports Rory McIlroy PGA Tour – Kostenloser Kurs erscheint kommende Woche




Bereits im vergangenen Sommer erschien die Golfsimulation „EA Sports Rory McIlroy PGA Tour“ und viele beklagten sich über die überschaubare Anzahl an Kursen.

Rory MC Golf 2016

Per Facebook wurde nun von den Verantwortlichen mitgeteilt, dass in Kürze ein weiterer kostenloser Realkurs hinzukommen wird. So wird in der kommenden Woche ein Update erscheinen, welches den TPC Stadium Course at PGA West ins Spiel bringt. Somit steigt die Anzahl der Kurse auf 17. Seit der Veröffentlichung im Juli 2015 wurden somit von den Entwicklern fünf Kurse nachgereicht. Weiter soll mit dem kommenden Update auch eine Funktion ins Spiel kommen, die aber erst in den kommenden Tagen genauer erläutert wird.

Rory Mcilroy PGA Tour 2015 l Battlefield 4 Parcel Storm Golf Course #PS4

Der neue Teil basiert auf der Frostbite Engine (Battlefield 4). Auf Grundlage dieser Engine hat man die Möglichkeit sehr umfangreiche Umgebungen und sehr detailreiche Golfplätze zu schaffen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular