StartAlle NewsEA SPORTS Hockey League Beta für NHL 16 startet am 30. Juli

EA SPORTS Hockey League Beta für NHL 16 startet am 30. Juli

Electronic Arts kündigt heute die EA SPORTS Hockey League Beta in NHL 16 für Besitzer von NHL 15 an. Der bei den Fans beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, um ein ausgewogeneres Spielerlebnis zu gewährleisten. Das Können der Spieler und die Fähigkeit, als Team zu spielen, entscheiden über Sieg und Niederlage.NHL 16

Die zugangsbeschränkte Beta ist vom 30. Juli bis zum 06. August für Xbox One® und PlayStation®4 verfügbar. Sie wird die einzige Chance sein, die neue EASHL zu spielen, bevor NHL 16 am 17. September erscheint.

„EA SPORTS Hockey League ist einer unserer beliebtesten Spielmodi, und unsere Fans waren die treibende Kraft hinter der Überarbeitung für NHL 16“, sagt Dean Richards, General Manager für EA SPORTS NHL. „Wir haben auf ihr Feedback gehört und frühe Versionen des Modus mit einigen besonders leidenschaftlichen Spielern unserer Community getestet. Wir freuen uns, dass unsere Fans die ersten sein werden, die diesen Modus zu sehen bekommen, und freuen uns schon jetzt auf ihr Feedback, da wir das Spielerlebnis weiter verbessern und optimieren möchten.“

Um die Beta zu spielen, müssen Besitzer von NHL 15 auf ihrer Xbox One oder PlayStation 4 das Spiel ab dem 30. Juli starten und im Hauptmenü die NHL 16 EASHL Beta herunterladen. Besitzer von NHL 15 für Xbox 360® oder PlayStation® 3, die mittlerweile eine der neuen Konsole erworben haben, erhalten die Chance, auf die Teilnahme an der Beta über eine begrenzte Anzahl von Beta-Zugangscodes.

Weitere Informationen über die NHL 16 EASHL Beta sowie detaillierte Anweisungen für die Teilnahme sind in der NHL 16 EASHL Betazentrale erhältlich.

Basierend auf mehr Fan-Feedback denn je enthält NHL 16 neben den am häufigsten geforderten Funktionen und Modi einige brandneue Spielerlebnisse, die NHL 16 noch größer und besser machen. Dank einer nie da gewesenen Tiefe der Einzelspieler- und Team-Modi in Kombination mit einer verbesserten Spielbalance und verschiedenen Innovationen sowie neuen Tools, die dir helfen, auf höchstem Niveau zu spielen, kannst du in NHL 16 in einem Team spielen und mit diesem siegen oder verlieren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns