StartAlle NewsEA SPORTS FIFA 16 ab sofort erhältlich

EA SPORTS FIFA 16 ab sofort erhältlich

Anpfiff für EA SPORTS FIFA 16. Die neuste Version der Fußball-Simulation ist ab sofort für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie auf OriginTM für PC verfügbar. Dank zahlreicher Gameplay-Innovationen auf dem gesamten Platz und ganz neuen Spielvarianten gibt es für Fans von FIFA 16 nur einen Weg zum Tor: Play Beautiful.fifa16_xboxone_ps4_gamescom_rmvatl_lr_wm

„Es ist einfach unglaublich, wie viele Fans sich bereits über EA Access und die Vorab-Demo mit FIFA 16 beschäftigt und das Spiel offensichtlich genossen haben“, so Nick Channon, Senior Producer für EA SPORTS FIFA. „Und nun, da das Spiel weltweit erscheint, konzentrieren wir uns vorrangig darum, den branchenweit besten Live-Service zu bieten. Denn das sind die Aspekte, die für richtig langen Spielspaß sorgen.“

6,4 Millionen Gamer – eine noch nie dagewesene Zahl – haben die Demo von FIFA 16 in den zehn Tagen ihrer Verfügbarkeit für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC heruntergeladen. Hinzu kommen Tausende von Fans, die die Vollversion von FIFA 16 über ihre „Play First“-Testversion via EA Access** exklusiv für Xbox One gespielt haben. FIFA Ultimate Team™ Draft, die neue Variante des beliebtesten Modus der Reihe, ist bei den Fans voll eingeschlagen: Über 13 Mio. Partien wurden in der Demo und über EA Access zusammengenommen absolviert. Aber auch die Frauenteams sind auf immenses Interesse gestoßen. Insgesamt wurden vor Veröffentlichung weltweit atemberaubende 37 Mio. Partien absolviert.

FIFA 16 sorgt für ein ausgewogenes, authentisches und aufregendes Fußballerlebnis, lässt Fans so spielen, wie sie möchten und bringt jeden auf sein Höchstniveau. FIFA 16 bietet mit den neuen Features „Verbesserte Verteidigung“ sowie „Kontrolle im Mittelfeld“ das richtige Rüstzeug, um noch mehr „Magische Momente“ zu produzieren als je zuvor. Bei FIFA Ultimate Team gibt es nun FUT Draft. Dort sind die Fähigkeiten beim Teamaufbau auf ganz neue Weise gefragt und man geht mit einigen der besten Fußballer überhaupt an den Start. Und in dieser Saison halten zwei der meistgewünschten Features Einzug in den Karrieremodus: Saisonvorbereitungsturniere und intensiveres Spielertraining kreieren eine authentischere Karriereerfahrung, ob als Trainer oder Fußballprofi. Weitere Informationen zu FIFA 16 gibt es unter www.easports.com/de/fifa.

Einen FIFA 16-Trailer, der die neue Saison feiert, gibt es hier.

In FIFA 16 bringen EA SPORTS und die DFL Deutsche Fußball Liga die Virtuelle Bundesliga auf ein neues Level und tragen die kommende Saison erstmals auf Xbox One und PlayStation 4 aus. Am 1. Oktober 2015 startet die bereits vierte Saison und die Fans der 18 Bundesliga-Clubs können um den Titel des Meisters der Virtuellen Bundesliga spielen.

FIFA 16 ist ab sofort für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und auf Origin™ für PC erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns