EA bestätigt neue Ableger bekannter Reihen für 2019 an

Dass wir uns 2019 über ein FIFA 20 freuen können, ist keine sonderlich große Überraschung. Wie die Mannen von Electronic Arts allerdings bestätigt haben, feiern in diesem Jahre weitere bekannte Reihen ihr Comeback. Darunter befindet sich auch Titanfall.

EA bestätigt neue Ableger bekannter Reihen für 2019 an

Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass Respawn Entertainment trotz der Veröffentlichung von Apex Legends noch einige Neuigkeiten bezüglich Titanfall bereithält. Laut dem den neuesten Geschäftsbericht von Electronic Arts erscheint in naher Zukunft aber nicht nur ein vermeintliches Titanfall 3, sondern auch zwei weitere neue Ableger bekannter Reihe. So arbeitet man hinter den Kulissen an einem neuen Need for Speed und an einem brandneuen Plants vs. Zombies.

Eine offizielle Enthüllung der besagten Spiele steht im Moment noch aus. Wir gehen aktuell davon aus, dass es erst im Rahmen der E3 bzw. EA Play im Juni soweit sein wird. Die Veröffentlichungen der neuen Projekte würde in diesem Fall erst im zweiten Halbjahr von 2019 erfolgen. Doch solange offizielle Informationen ausstehen, sind das lediglich Spekulationen unsererseits. Nichtsdestotrotz behalten wir das Thema im Auge. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, melden wir uns umgehend erneut bei euch.

In der Zwischenzeit verraten uns ruhig, auf welche Spiele aus dem Hause Electronic Arts ihr euch am meisten freut. Nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Need for Speed Payback – Die falsche Abzweigung genommen (Review)

Teilen

Kommentar verfassen