#E3 The Avengers – Werbung verrät Plattformen

.News E3 NEWS

Im Rahmen der E3 2019 wird das mysteriöse The Avengers von Crystal Dynamics und Eidos Montreal enthüllt. Ein Werbebanner verrät jetzt für welche Plattformen das Action-Adventure erscheinen wird.

Viel ist über das mysteriöse The Avengers Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal bekannt. Von offizieller Seite heißt es nur das es Einzelspieler- und Koop-Gameplay miteinander verbinden soll und ein filmisches Storytelling besitzen soll. Außerdem wird man wohl mit einem Release 2019 nicht rechnen dürfen. Weiter Infos und Spielszenen sollen im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Square Enix enthüllt werden.

Bereits im Vorfeld wurden nun durch einen Werbebanner auf der Messe die Plattformen des Titels geleakt. Demnach wird das Action-Adventure für PlayStation 4, Xbox One, den PC und für Googles Streaming-Dienst Stadia erscheinen.

Wer Live bei der Pressekonferenz von Square Enix dabei sein möchte, sollte sich auf eine lange Nacht einstellen oder früher aufstehen. Denn diese wird am Dienstag Nacht den 11. Juni 2019 um 3 Uhr stattfinden.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen