#E3 2019 – STAR WARS Jedi: Fallen Order – Offizieller Trailer veröffentlicht

.News E3 NEWS

In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam.

Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und via Origin für PC.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Titanfall- und Apex Legends-Entwickler Respawn arbeitet bekanntermaßen am neuen Star Wars Jedi Fallen Order. Außer einem kleinen Render-Trailer wurde jedoch noch nicht viel zum Spiel verraten. Bekannt ist nur, dass das Science-Fiction-Abenteuer eine reine Singleplayer-Erfahrung bieten wird und ohne Loot-Boxen erscheint.

 

Das Imperium wird erst ruhen, wenn alle Jedi in der Galaxis ausgelöscht sind. Du bist als junger Padawan auf der Flucht, und die Chancen stehen gegen dich – aber die Macht ist mit dir. Entdecke die Jedi-Fähigkeiten, die du beherrschen musst, um zu überleben.

Jetzt bestellen

 

Teilen
Tagged

6 thoughts on “#E3 2019 – STAR WARS Jedi: Fallen Order – Offizieller Trailer veröffentlicht

  1. Es sieht ganz nett aus aber so mega nun auch nicht! Die Grafik war schon nicht schlecht bei Force Unleashed! Und viele vergessen das es den Titel gab und dieser sehr gut war, naja der erste zumindest.
    Aber glaube viel Abwechslung wird man im neuen Teil nicht haben und Spielzeit schätze ich auch 7-8 Stunden 🤣

  2. Man hat das Gefühl das die Star Wars Entwickler einfach irgend etwas raus hauen. In der Hoffnung das schon irgend ein Game zum Erfolg wird.

Kommentar verfassen