Alle News The Last of Us Part 2 - Neue Videos frisch aus...

[E3 2018] The Last of Us Part 2 – Neue Videos frisch aus Los Angeles

- Advertisement -

Wie angekündigt, rückt Sony das kommende The Last of Us Part 2 in den Mittelpunkt der diesjährigen E3 Spielemesse in Los Angeles. Unter anderem präsentiert man der Community einen brandneuen Trailer, der neue Eindrücke liefert.

[E3 2018] The Last of Us Part 2 - Neuer Trailer frisch aus Los Angeles

Dass wir etwas Neues zu Gesicht bekommen, ist keine große Überraschung. Immerhin haben sowohl Entwickler Naughty Dog als auch Sony Neuigkeiten bezüglich The Last of Us Part 2 im Vorfeld angekündigt. Nichtsdestotrotz oder gerade aus diesem Grund haben die Spieler gespannt gewartet, was sich gelohnt hat. Immerhin können wir uns über einen neuen Trailer freuen. Diesen haben wir euch unterhalb der Meldung eingebettet.

The Last of Us II Full Gameplay Reveal | Sony E3 2018

 

The Last of Us Part 2 knüpft an die Ereignisse aus dem Vorgänger an, spielt aber etliche Jahre nach der bekannten Geschichte. Die kleine Ellie ist inzwischen erwachsen und ist auch Rache aus. Die Entwickler von Naughty Dog haben bereits vor der E3 in Los Angeles betont, dass es diesmal spürbar rauer ablaufen wird. Dies hat auch der letzte Trailer von der Paris Games Week verdeutlicht.

Stets informiert bleiben! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Im Zuge der E3 steht natürlich nicht nur The Last of Us Part 2 im Mittelpunkt. Sony spendiert uns auch zu anderen Titeln neue Informationen. Zudem sind die anderen bekannten Entwickler und Publisher wie beispielsweise Ubisoft und Electronic Arts ebenfalls vor Ort. Alle Neuigkeiten zur Messe findet ihr hier.

 

31 Kommentare

  1. Also ich bin sprachlos das war Hammer…. nun kann ich erst recht nicht mehr warten.

    Ich seh schon wie die ersten rumheulen weil sich da 2 Frauen küssen aber ich find’s geil

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns