[E3 2018] The Last of Us Part 2 – Neue Videos frisch aus Los Angeles

Wie angekündigt, rückt Sony das kommende The Last of Us Part 2 in den Mittelpunkt der diesjährigen E3 Spielemesse in Los Angeles. Unter anderem präsentiert man der Community einen brandneuen Trailer, der neue Eindrücke liefert.

[E3 2018] The Last of Us Part 2 - Neuer Trailer frisch aus Los Angeles

Dass wir etwas Neues zu Gesicht bekommen, ist keine große Überraschung. Immerhin haben sowohl Entwickler Naughty Dog als auch Sony Neuigkeiten bezüglich The Last of Us Part 2 im Vorfeld angekündigt. Nichtsdestotrotz oder gerade aus diesem Grund haben die Spieler gespannt gewartet, was sich gelohnt hat. Immerhin können wir uns über einen neuen Trailer freuen. Diesen haben wir euch unterhalb der Meldung eingebettet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

The Last of Us Part 2 knüpft an die Ereignisse aus dem Vorgänger an, spielt aber etliche Jahre nach der bekannten Geschichte. Die kleine Ellie ist inzwischen erwachsen und ist auch Rache aus. Die Entwickler von Naughty Dog haben bereits vor der E3 in Los Angeles betont, dass es diesmal spürbar rauer ablaufen wird. Dies hat auch der letzte Trailer von der Paris Games Week verdeutlicht.

Stets informiert bleiben! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Im Zuge der E3 steht natürlich nicht nur The Last of Us Part 2 im Mittelpunkt. Sony spendiert uns auch zu anderen Titeln neue Informationen. Zudem sind die anderen bekannten Entwickler und Publisher wie beispielsweise Ubisoft und Electronic Arts ebenfalls vor Ort. Alle Neuigkeiten zur Messe findet ihr hier.

 

Teilen

32 thoughts on “[E3 2018] The Last of Us Part 2 – Neue Videos frisch aus Los Angeles”

    1. Ja aber in der Rauen Welt da? Würde mich nicht wundern wieso Ellie so auf Rache aus ist. Würde zumindest dafür sprechen. Aber wir werden sehen. Am Ende kommen immer solche Rückblenden.

    2. Ich verstehe wieso nicht was daran schlimm ist? Die meisten männlichen Videospieler finden es geil,wenn sich 2 Frauen in pornos küssen,aber sobald es in ihrem hobby zocken zu sehen ist. Ist es dann doch nicht mehr so toll und man redet dann ein ganzes spiel schlecht🙈🤣 und nach dem schlecht reden,wird sich dann der nächste Lümmelattacken film angeschaut wo sich Frauen küssen 🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sechzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.