Dynasty Warriors: Eiketsuden – Erster Trailer veröffentlicht

Koei Tecmo veröffentlichte einen ersten Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel “Dynasty Warriors: Eiketsuden“. Der Trailer präsentiert erste Spielszenen und einen ersten Einblick in das neue Warriors-Spiel.

Dynasty Warriors Eiketsuden PS4 2016 (2)

„Dynasty Warriors: Eiketsuden“ ist kein klassisches Warriors-Spiel, sondern hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel. Der japanische Entwickler und Publisher „Koei Tecmo“ präsentierte einen ersten Trailer zum neuen Warriors-Titel. „Dynasty Warriors: Eiketsuden“ soll noch dieses Jahr erscheinen in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ob der Titel auch für den Westen angekündigt wird, wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Mehr Informationen: https://www.gamecity.ne.jp/smusou_eiketsuden/

 

Dynasty Warriors: Eiketsuden – Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.