StartAlle News#Dying Light - Humanity Trailer veröffentlicht

#Dying Light – Humanity Trailer veröffentlicht

Töten oder getötet werden,“ so heißt es. Doch würdest du das tun? Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland fragen genau das im neusten Trailer von Dying Light. Der Titel befindet sich derzeit bei Techland in der Entwicklung und erscheint 2014 für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC.Dying light Banner 480x200

Ärzte, Lehrer, Väter, Söhne … waren sie einmal. Doch nun leuchten ihre Augen nicht mehr, und sie sind zu teuflischen Bestien geworden, die jede Nacht zur Hölle machen. Wenn Nachbarn gegen Nachbarn kämpfen, und nur der stete Kampf ums Überleben dich noch beseelt, was wird dann aus der Menschheit? Wir haben uns mit den Jahren daran gewöhnt, Zombies in Videospielen unschädlich zu machen, doch wer waren diese Zombies, bevor sie infiziert wurden? Schlummert in ihnen noch irgendwo ein Mensch? Im ‘Humanity’-Trailer geht Techland auf die Wirklichkeit hinter der Zombie-Fiktion ein und zeigt eine tiefer gehende Vision dessen, was eine Zombie-Epidemie für die Menschheit bedeuten würde.

Im neuen Trailer von Dying Light sehen die Fans, was aus der Stadt Harran wurde, als sich die Seuche auszubreiten begann. Wenn der Tag geht, müssen die Spieler alles tun, um am Leben zu bleiben. Womöglich müssen sie sogar Entscheidungen treffen, die ihre eigene Menschlichkeit in Frage stellen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns