StartAlle NewsDust: An Elysian Tail - Für die PlayStation 4 angekündigt

Dust: An Elysian Tail – Für die PlayStation 4 angekündigt




Ein weiteres Indie-Spiel findet seinen Weg zur PlayStation 4-Umsetzung. In diesem Falle ist es Dust: An Elysian Tail, wo wir die Rolle des Helden Dust übernehmen und gemeinsam mit Weggefährte Fidget in eine wunderschön gestaltete Fantasy-Welt eintauchen. 

Dust-an-elysian-tail-03

Das Action-RPG mit stimmungsvoller Sound-Kulisse erschien erstmals im Jahre 2012 für die Xbox 360, später erhielt der Titel eine PC-Umsetzung und begeisterte dort vor allem in Sachen Design und Atmosphäre. Der Side-Scroller mit klassischen Rollenspiel-Elementen wurde quasi im Alleingang vom Animation-Artist Dean Dodrill entwickelt. Nun soll Dust: An Elysian Tail auch für Sony’s Next-Gen-Konsole erscheinen und das sogar in 1080p und mit 60fps.

Einen genauen Release-Termin gab Dean Dodrill noch nicht bekannt. Voraussichtlich ist noch in diesem Winter mit der PS 4-Umsetzung zu rechnen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular