Dust: An Elysian Tail – Für die PlayStation 4 angekündigt

Ein weiteres Indie-Spiel findet seinen Weg zur PlayStation 4-Umsetzung. In diesem Falle ist es Dust: An Elysian Tail, wo wir die Rolle des Helden Dust übernehmen und gemeinsam mit Weggefährte Fidget in eine wunderschön gestaltete Fantasy-Welt eintauchen. 

Dust-an-elysian-tail-03

Das Action-RPG mit stimmungsvoller Sound-Kulisse erschien erstmals im Jahre 2012 für die Xbox 360, später erhielt der Titel eine PC-Umsetzung und begeisterte dort vor allem in Sachen Design und Atmosphäre. Der Side-Scroller mit klassischen Rollenspiel-Elementen wurde quasi im Alleingang vom Animation-Artist Dean Dodrill entwickelt. Nun soll Dust: An Elysian Tail auch für Sony’s Next-Gen-Konsole erscheinen und das sogar in 1080p und mit 60fps.

Einen genauen Release-Termin gab Dean Dodrill noch nicht bekannt. Voraussichtlich ist noch in diesem Winter mit der PS 4-Umsetzung zu rechnen.

Teilen

3 thoughts on “Dust: An Elysian Tail – Für die PlayStation 4 angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neun =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.