Duke Nukem: Forever – Neue Inhalte angekündigt

Für den lang ersehnten Shooter “Duke Nukem: Forever” wurden von 2K weitere Download-Inhalte angekündigt. Am 13.12 soll das sogenannte ” The Doctor who cloned me”-DLC veröffentlicht werden und neue Inhalte für den Singeplayer-Modus bieten. Wie gewöhnlich wird  der Preis mit 9,99 (US)-Dollar angegeben. In dem DLC soll des den Duke in die Area 51 verschlangen, wo auch schon Dr. Proton auf ihn wartet. Der DLC hat neue Waffen, Feindtypen, Endgegner, interaktive Gegenstände und mehrere neue Trophäen an Bord.

Außerdem werden mit “Sky High”, “Command”, “Drop Zone” und “Biohazard” auch noch vier neue Karten für den Multiplayer-Modus obendrauf gelegt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.