Driveclub VR – Neue Szenen zur kommenden VR-Umsetzung

Leider wurde ja vor kurzem das Entwicklerstudio Evolution Studios geschlossen, welches neben “MotorStorm” auch “Driveclub” entwickelt hat. Trotzdem wurde vor kurzem “Driveclub VR” angekündigt, welches auf der E3 2016 ausführlicher vorgestellt werden soll.

driveclub-bild-11

Nun gibt uns aber ein frisches Video einen weiteren Einblick darauf, wie sich das Rennspiel in der virtuellen Realität spielen lässt.

Leider wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, ob es sich hierbei um ein eigenständiges Spiel handeln wird oder ob es lediglich als Add-On für das bereits erschienene “Driveclub” veröffentlicht wird. Nach den letzen Informationen vor der Schließung der Evolution Studios wurde mitgeteilt, dass man auch weiterhin an “Driveclub” arbeitet.

driveclub-bild-6

Teilen

1 thought on “Driveclub VR – Neue Szenen zur kommenden VR-Umsetzung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 6 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.