StartAlle NewsDriveclub - Update 1.18 erschienen und weitere Downloadinhalte enthüllt

Driveclub – Update 1.18 erschienen und weitere Downloadinhalte enthüllt

Von Sony Computer Entertainment und den Evolution Studios, wurde ein weiterer Patch für „Driveclub“ veröffentlicht und weitere Downloadinhalte enthüllt.

driveclub logo

Ein neuer Patch für „Driveclub“ ist von Sony Computer Entertainment und den Evolution Studios veröffentlicht worden. Somit wird „Driveclub“ aktuell auf Version 1.18 upgedatet. Durch den ca. 420 MB großen Patch, werden auch die weiteren Downloadinhalte vorbereitet die im Juni noch erscheinen werden. Dank des Patches gibt es ein neues Maximal-Level und lässt uns nun bis Rang 60 Aufsteigen. Auch das neue Logitech G29 wird dank des Patches unterstützt.

Den kompletten Changelog könnt ihr *hier* einsehen.

Dodge Challenger SRT8 joins DRIVECLUB | RPM Preview #2

Am 30. Juni 2015 sollen auch weitere Downloadinhalte erscheinen:

  • Peugeot EX1 Concept
  • RPM Expansion Pack
    • Nissan GT-R
    • Nissan 370Z Nismo
    • McLaren 570S
    • Chevrolet Corvette Z06 2015
    • Dodge Challenger SRT8 392
    • 11 Events
    • 5 Trophäen
  • Velocity Tour Pack
    • 11 Events
    • 5 Trophäen
  • Zwei Lackierungspakete mit jeweils 5 Lackierungen
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Wird mit jedem Update besser. Hab die 20 Euro für Driveclub nicht bereut und ich bin eigentlich Rennspiellegastheniker. Mit einem Project Cars oder Gran Turismo wäre ich zu überfordert. 14 Jahre unfallfrei mit Führerschein, aber bei den richtigen Simulationen haut es mich aus jeder Kurve. ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns