StartAlle News#Driveclub - Release- Datum bekannt gegeben

#Driveclub – Release- Datum bekannt gegeben

Lange hat es gedauert doch nun hat Sony das Release Datum des PS4 exklusiven Rennspiels veröffentlicht. So wird das Spiel nun ab dem 7 Oktober in den USA und einen Tag später bei uns verfügbar sein.
Driveclub Banner 480x200

DriveClub sollte eigentlich zum Release der Playstation 4 erscheinen, als PS Plus – Version sowie als Vollpreistitel. Allerdings aufgrund technischer Probleme wurde das Spiel kurzfristig verschoben. Allem Anschein nach waren die Probleme wohl doch schwerwiegender da sich das Spiel nun um fast ein ganzes Jahr verzögert. Zu der Ankündigung veröffentlichte Sony noch einen Release Date Trailer.

DriveClub - Release Date Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns