StartAlle NewsDriveClub - Neue Sprint-Strecken im Video vorgestellt

DriveClub – Neue Sprint-Strecken im Video vorgestellt

Wie von den Evolution Studios versprochen, wurde der PlayStation 4-exklusiv Racer „Driveclub“ diese Woche mit den angekündigten neuen Sprint-Strecken erweitert.

Driveclub Ferrari

Im Frisch veröffentlichten Gameplay-Video werden uns die neuen Sprint-Strecken Trotternish in Schottland und Hurrungane in Norwegen vorgestellt die bereits gestern per Update Einzug ins Spiel erhalten haben. Im Renault Alpine A110-50 werdet ihr durch das Video gefahren. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Titel jede Woche bis Weihnachten mit kostenlosen Strecken für den Sprint-Modus von „DriveClub“ versorgt wird.

#DRIVECLUB | New Sprint Tracks for Hurrungane & Trotternish!

Falls ihr den PlayStation 4-exklusiven Renner noch nicht gespielt habt, könnt ihr ihn euch mit den zusätzlichen Season-Pass-Inhalten für rund 20 Euro für eure PlayStation 4 holen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns