StartAlle NewsDriveclub - Die Privaten Lobbys und mehr kommen in der nächsten Woche

Driveclub – Die Privaten Lobbys und mehr kommen in der nächsten Woche

Die Entwickler der Evolution Studios versorgen nach wie vor das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Driveclub“ mit neuen Inhalten und Updates.

Driveclub Ferrari

Vor einiger Zeit wurden die Privaten Lobbys angekündigt. Nach offiziellen Angaben, werden sie mit dem nächsten Update, welches nächste Woche kostenlos veröffentlicht wird den Weg ins Spiel finden. Doch nicht nur die Privaten Lobbys sind Bestandteil des kommenden Updates. Das besagte Update beinhaltet eine Bremsassistenten-Option, zusätzliche neue Auszeichnungen und diverse bisher noch unbekannte Neuerungen. Seit dieser Woche steht für „Driveclub“ ein weiteres DLC zum Download bereit. Mit dem neusten DLC sind nun auch Motorräder im Spiel verfügbar.

Launch TRAILER - DRIVECLUB BIKES (PS4, englisch) - #PlayStationPGW

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns