Dreams – Beta für ausgewählte Spieler ab sofort verfügbar

Die Entwickler von Media Molecule haben wir Wort gehalten und tatsächlich noch eine Beta für das kommende Dreams im aktuellen Jahr veröffentlicht. Allerdings verfügen derzeit nur ausgewählte Spieler einen Zugriff. Im nächsten Jahr können jedoch alle loslegen.

Dreams - Beta für ausgewählte Spieler ab sofort verfügbar

Seit Wochen haben die Verantwortlichen betont, dass noch in diesem Jahr eine Beta zu Dreams erscheint. Da 2018 aber unmittelbar vor seinem Ende steht und man keinen entsprechenden Zugriff auf die Testphase bekommen hat, hatten viele Spieler bereits Bedenken. Erst kürzlich versicherte man uns, dass die Beta definitiv noch kommen wird. Und tatsächlich haben die Entwickler ihr Wort gehalten. Im Rahmen eines Livestreams hat man nämlich angekündigt, dass man ab sofort bis zum 21. Januar 2019 einen ersten Blick auf Dreams werfen kann. Allerdings gibt es derzeit einen Haken. Zugriff haben nur diejenigen, die den Newsletter abonniert haben.

Sollte diese Voraussetzung gegeben sein, empfehlen wir euch, euer Email-Postfach zu überprüfen. Für den Download der Beta müsst ihr ca. vier Gigabyte einplanen. Wenn ihr nicht zu den ausgewählten Personen gehört, müsst ihr euch noch bis zum 8. Januar gedulden. Dann schalten die Mannen von Media Molecule die Dreams Beta für alle Spieler frei. Während der gesamten Testphase wird übrigens noch kein Support von PSVR gegeben sein. Die Veröffentlichung von Dreams erfolgt im kommenden Jahr.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen