Alle NewsDragon's Dogma - Release aktualisiert

Dragon’s Dogma – Release aktualisiert

- Advertisement -

Der Release-Termin für das Fantasy-Action-Adventure das auf den namen „Dragon’s Dogma“ hört wurde aktualisiert. „Dragon’s Dogma“ soll am 1. Mai in den Handel kommen,wobei Amerikaner schon am 27. März in die neue Fantasy-Welt eintauchen können. Ob es in Japan kommt wurde nicht bestätigt

“Dragon’s Dogma” führt euch in eine offene und große Spielwelt, die von mehreren hunderten Charakteren bewohnt ist, so sagt es jedenfalls Capcom. Die Haupt-Aufgabe des Spielers soll darin liegen, einen Drachen zu finden, der das Herz des Protagonisten gestohlen hat und damit dieses mysteriöse Ereignis aufzuklären.

Das Spiel bietet zudem ein neues interessantes Online-Feature,dass es dem Spieler erlaubt KI-Gehilfen (sogenannte “Pawns”) zu rufen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die sie von anderen Spielern aus anderen Welten gelernt haben und die dem neuen Host Tipps über Schwachstellen und Taktiken im Kampf geben können.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns