Alle NewsDragon´s Dogma Online - Vasallen-System und das Intro im Video vorgestellt

Dragon´s Dogma Online – Vasallen-System und das Intro im Video vorgestellt

- Advertisement -

In Japan wurde heute vom zuständigen Entwickler Capcom, die geschlossene Betaphase zu „Dragon´s Dogma Online“ gestartet. 

Dragon´s Dogma Online

Nicht nur die geschlossene Betaphase wurde nun gestartet, auch wurden drei neue Trailer für „Dragon´s Dogma Online“ veröffentlicht. Die Verantwortlichen zeigen uns nicht nur das Intro des vorerst nur in Japan erscheinenden Rollenspiels, sonders stellen uns auch das Vasallen-System genauer vor.

『ドラゴンズドグマ オンライン』オープニングムービー

『ドラゴンズドグマ オンライン』オーク戦争ムービー

『ドラゴンズドグマ オンライン』ポーン紹介動画

In „Dragon’s Dogma Online“ übernimmt man die Rolle eines „Erweckten“, der die neuen Lande von Letania erkundet. Hierbei habt ihr die Möglichkeit Gruppen zu bilden und Monster zu Jagen.

Am 31. August soll die Vollversion von „Dragon´s Dogma Online in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC an den Start gehen. Über eine Veröffentlichung hierzulande gibt es leider noch keine weiteren Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns