Alle NewsDragon´s Dogma Online: Neue Screenshots veröffentlicht

Dragon´s Dogma Online: Neue Screenshots veröffentlicht

- Advertisement -

Neue Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel „Dragon´s Dogma Online“ wurden jetzt von Capcom veröffentlicht.

Dragon´s Dogma Online

 

Capcom hat neue Screenshots für das Free-to-Play MMORPG veröffentlicht. Bisher wurde „Dragon´s Dogma Online“ nur für den Japanischen Markt für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC angekündigt. Eine Ankündigung für den Europäischen Markt gibt es bislang noch nicht. Noch diesen Sommer soll eine geschlossene Beta zu „Dragon´s Dogma Online“ erscheinen. In „Dragon´s Dogma Online“ schlüpft ihr in die Rolle eines erweckten und erkundet das neue Land Letania. Mit bis zu 3 anderen Spielern könnt ihr im Koop-Modus durch das Abenteuer ziehen. Ebenso wird es auch Singelplayer-Elemente geben. Ihr könnt euch gemeinsam mit einen NPC-Gefährten ins Abenteuer stürzen und dabei euch selbst, sowie euren Begleiter aufleveln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns