Dragon´s Dogma Online: Closed Beta Startet im Juli + neuer Grafik-Vergleichs-Trailer veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit erfuhren wir, dass im Sommer eine Beta zu “Dragon´s Dogma Online” an den Start gehen wird. Der Entwickler und Publisher Capcom, gab nun den Beta-Zeitraum bekannt.

Dragon´s Dogma Online

Im Sommer startet die Beta zu “Dragon´s Dogma Online” dies gab nun Capcom bekannt. Auch bekommen wir einen neuen Trailer spendiert, welcher die Grafik-Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und der PlayStation 4-Version zeigt. Die geschlossene Beta wird in Japan von 7. Juli bis zum 15. Juli 2015 stattfinden. Während die abgeschlossene Alpha nur auf der PlayStation 3 stattfand, wird die kommende Beta auf der PlayStation 3, PlayStation 4 und dem PC durchgeführt.

Alle PlayStation 4-Nutzer mit Japan Account, können sich im Japan-Store, zwischen den 8. Juni und dem 14. Juni über ein PlayStation-Store Download Ticket anmelden. Aber auch auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch vom 15. Juni bis zum 30. Juni anmelden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.