Dragon Quest Heroes – Release-Datum für den Westen geleakt

Square Enix bestätigte schon im Februar 2015, das “Dragon Quest Heroes” auch nach Europa kommen wird. Bis lang war es aber unklar, wann der kommende Titel im Westen veröffentlicht wird.

Dragon-Quest-Heroes

Aber laut Promotion-Material was ins Internet gelang, wird “Dragon Quest Heroes” am 13. Oktober 2015 veröffentlicht für die PlayStation 4. Das Promotion-Material bezieht sich aber erstmal nur auf Nordamerika, zeitnah soll aber auch “Dragon Quest Heroes” in Europa erscheinen. Eine Offizielle bestätigung von Square Enix steht bis jetzt aber noch aus.

 

“Dragon Quest Heroes” – japanischer Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.