StartAlle NewsDragon Quest Heroes 2 - schon in der Produktion

Dragon Quest Heroes 2 – schon in der Produktion

Seit 5 Wochen ist „Dragon Quest Heroes“ in Japan erschienen und schon denkt man über eine neuen Teil nach bei Square Enix. Polygon berichtet, das man vom Erfolg des Titels „Dragon Quest Heroes“ sehr überrascht ist, so das die Produktion von Dragon Quest Heroes 2 schon angefangen hat.

Dragon Quest Heroes Logo Cover

In der ersten Woche hat sich Dragon Quest Heroes schon knapp 600.000 Mal verkauft in Japan. Die Veröffentlichung hierzulande lässt leider noch auf sich warten, soll aber noch dieses Jahr erfolgen.

 

 

Dragon Quest Heroes Trailer:

『ドラゴンクエストヒーローズ 闇竜と世界樹の城』プロモーション映像①

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns