StartAlle NewsDragon Ball Z Kakarot - Zwei Day-One-Patches veröffentlicht + Patchnotes

Dragon Ball Z Kakarot – Zwei Day-One-Patches veröffentlicht + Patchnotes

Kurz vor der Veröffentlichung von Dragon Ball Z Kakarot wurden nun zwei Day-One-Patches veröffentlicht. Die Patchnotes geben eine Übersicht über die Änderungen.

Auch Dragon Ball Z Kakarot wird zum Release einen Day-One-Patch erhalten oder besser gesagt sogar zwei. Denn Bandai Namco bringt das Action-Rollenspiel sowohl auf Version 1.01 und 1.02. Zusammen wiegen die Aktualisierungen etwa 11 GB. Die dazugehörigen Patchnotes zeigen eine detaillierte Auflistung.

Update 1.01 bringt Systemfunktionen in Zusammenhang mit den Boni ins Spiel. Weitere Änderungen wurden nicht bekannt gegeben. Mit Version 1.02 werden einige Verbesserungen vorgenommen. So werden etwa die Ladezeiten verkürzt, Nebenmissionen mit zusätzlichen Geschichten hinzugefügt und die Möglichkeit gegeben auf der Weltkarte verschiedene Locations anzusteuern. Außerdem wurde der Preis für den fortgeschrittenen Time Attack-Modus geändert.

Hier die Patchnotes

Version 1.01

  • Systemfunktionen im Zusammenhang mit Boni

Version 1.02

  • Verbesserte Ladezeiten
  • Möglichkeit hinzugefügt, von der Weltkarte direkt zum Korin Tower Summit und zur Capsule Corporation zu gelangen
  • Sub-Storys hinzugefügt
  • Das Startgeld der Time Attacks (Fortgeschrittene) wurde angepasst.
  • Andere Anpassungen vorgenommen

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns