Dragon Ball Z Kakarot – Video stellt Vegeto und Gotenks vor

.News

Im Rahmen der Paris Games Week 2019 veröffentlichte Publisher Bandai Namco einen neuen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Z Kakarot. Im Fokus stehen diesmal Vegeto und Gotenks. 

In Dragon Ball Z Kakarot werden wir in feinster Rollenspiel-Manier trainieren müssen, um stärker zu werden. Wie im Anime werden wir auch verschiedene Transformationsstufen mit unseren Charakteren durchlaufen dürfen. Außerdem werden die Fusionen aus der Boo-Saga mit von der Partie sein. Unter anderem werden die Fusions-Charaktere Vegeto und Gotenks spielbar sein.

In einem aktuellen Gameplay-Video stellt Publisher Bandai Namco eben diese beiden Charaktere in den Mittelpunkt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wenn alles nach Plan läuft, erscheint Dragon Ball Z Kakarot am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen