StartAlle NewsDragon Ball Z Kakarot - Trailer stellt das Soul-Emblem-System vor

Dragon Ball Z Kakarot – Trailer stellt das Soul-Emblem-System vor

Kurz vor der Veröffentlichung von Dragon Ball Z Kakarot veröffentlicht Publisher Bandai Namco einen weiteren Trailer. Dieser stellt uns das Soul-Emblem-System etwas genauer vor.

Ende der Woche ist es soweit und das Action-Rollenspiel Dragon Ball Z Kakarot erscheint für die Konsolen und den PC. Um noch einmal auf den Release hinzuweisen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser stellt uns das Soul-Emblem-System etwas näher vor.

In Dragon Ball Z Kakarot übernehmen wir unter anderem die Rollen von Hauptcharakter Son Goku. Außerdem lässt uns das JRPG die komplette Geschichte des Dragon Ball Z-Animes erleben und nachspielen. Neben der Hauptstory, sollen auch jede Menge Nebenaufgabe auf die Spieler warten. Wer das Spiel in seiner gänze auskosten möchte, kann so gut und gerne über 100 Stunden hineinstecken.

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC.

DRAGON BALL Z: KAKAROT – Soul Emblems Overview

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns