Dragon Ball Z: Kakarot – Live-Action-Trailer veröffentlicht

.News

Anfang 2020 erscheint DRAGON BALL Z: KAKAROT. Ein nun veröffentlichter Live-Action-Trailer aus Japan soll bei den Spielern nostalgische Gefühle wecken.

DRAGON BALL Z gehört bei Fans zu einem der besten Animes überhaupt. Für viele die Ende der 90er aufgewachsen sind, gehört der Anime außerdem zu einem Teil der Kindheit oder Jugend. Ein nun neu veröffentlichter Live-Action-Trailer aus Japan soll nun diese nostalgischen Gefühle bei den Spielern wecken.

In DRAGON BALL Z: KAKAROT können SpielerInnen die beliebte Geschichte von DRAGON BALL Z wie noch nie zuvor erleben. Als Son-Goku begeben sie sich auf die Reise, um stärker zu werden, sich weiteren Herausforderungen zu stellen und die Erde vor den stärksten Bösewichten des Universums zu beschützen.

Erscheinen wird DRAGON BALL Z: KAKAROT am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen