StartAlle NewsDragon Ball Z Kakarot - Gameplay zu Goku und Gohan veröffentlicht

Dragon Ball Z Kakarot – Gameplay zu Goku und Gohan veröffentlicht




Zum Action-Rollenspiel Dragon Ball Z Kakarot wurden zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem Son Goku und Son Gohan in Aktion.

Mit Dragon Ball Z Kakarot bekommen Fans nun endlich ein waschechtes Rollenspiel präsentiert. Dabei erzählt das Spiel die Geschichte des Anime Dragon Ball Z nach. Nun wurden zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht, die Son Goku und Son Gohan in Kampfsituationen zeigen.

Im ersten Trailer bekommen wir den ersten großen Kampf von Son Goku gegen seinen Bruder Raditz zu sehen. IM zweiten Video stehen sich der jugendliche Son Gohan und der Super-Cyborg Cell gegenüber.

Dragon Ball Z Kakarot soll Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Hier die beiden Trailer für euch:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular