Dragon Ball Z Kakarot – Die Dragon Balls können gesucht werden

.News

Ein wichtiger Teil im Dragon Ball Z Anime ist die Suche nach den titelgebenden Dragon Balls. Im kommenden Action-RPG Dragon Ball Z Kakarot dürfen wir uns selbst auf die Suche nach den Kugeln machen.

Um so näher der Release von Dragon Ball Z Kakarot rückt, um so mehr Infos werden durch den Publisher Bandai Namco bekannt gegeben. So nun wieder geschehen in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump.

Demnach wird es im Spiel möglich sein die ikonischen Dragon Balls zu suchen und zu finden. Wenn man alle sieben Kugeln gefunden, erhält man einen Wunsch. Man darf sich etwa einen besiegten Gegner wünschen, den man noch einmal bekämpfen möchte. Des Weiteren sind Traumpaarungen möglich. Soll heißen es können auch Gegner gewählt werden, auf die Hauptcharakter Son Goku im normal Fall nicht gestoßen wären.

Werden diese Gegner besiegt erhält man Seelenembleme sowie einige Vorzüge wie eine erhöhte Angriffskraft und Erfahrungspunkte. Außerdem werden auf der Karte Schurken mit einer bösen Aura angezeigt. Diese unglaublich straken Gegner können auch in die Flucht geschlagen werden und wir erhalten dadurch spezielle Belohnungen.

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle: Gematsu

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen