Alle NewsDragon Ball FighterZ - Neuer Charakter

Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter

- Advertisement -

Noch ein paar Tage und dann wird das Prügelspiel „Dragon Ball FighterZ“ mit einem neuen Charakter sowie einem Gratisupdate ausgestattet werden. Die Details zu den Inhalten hat man auch sogleich veröffentlicht.

Android 17, so lautet der Namen des neuen Charakters. Der Neuzugang kostet 4,99 Dollar und kann anschließend im Spiel verwendet werden.

Android 17 besitzt die folgenden besonderen Moves

  • „Barrier Explosion“ – Umgibt seinen Körper mit einer Barriere, bevor er nach vorne stürmt. Dieser Move kann auch in der Luft verwendet werden.
  • „End Game“ – Streift hinter dem Gegner herum und greift kontinuierlich an.
  • Meteor Attack: „Super Electric Strike“ – Wirbelt Energie umher, die sich in seinen Händen aufbaut und dann abfeuert. Dieser Move kann auch in der Luft verwendet werden.

Doch es gibt auch kostenlose Nachrichten zu vermelden sozusagen. Es wird nämlich auch ein Gratis – Update folgen. Sowohl der DLC wie auch das Update werden Ende September veröffentlicht. Das Gratis – Update enthält auch eine neue Stage, die auf den Namen „Space Arena“ hört. Das Videospiel „Dragon Ball FighterZ“ ist bereits für PS4, Xbox One und den PC im Handel. Die Nintendo Switch wird am 28. September noch versorgt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns