Dragon Age Inquisition – GotY-Edition wurde angekündigt

Inzwischen wurde “Dragon Age Inquisition” mit allen  geplanten Downloadinhalten versorgt. Nun wurde eine Game of the Year-Edition angekündigt.

Dragon-Age-Inquisition

Für alle die sich noch nicht an das Rollenspiel heran gewagt haben, ist dieses Komplettpaket die beste Möglichkeit. In der Game of the Year-Edition sollen alle bisher veröffentlichten Inhalte sowie die digitalen Items aus der Deluxe- Edition sowie die beiden Item-DLCs mit zusätzlichen Rüstungen und Waffen enthalten sein. Erscheinen soll die Game of the Year-Edition am 6. Oktober für die PlayStation 4, XBox One und den PC. Die PlayStation 3 und die Xbox 360 scheinen mit diesem Angebot nicht bedacht zu sein.

Teilen

1 thought on “Dragon Age Inquisition – GotY-Edition wurde angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.