Dragon Age – BioWare plant neue Ankündigung

Wie BioWare jüngst verraten hat, können sich die Dragon Age Fans auf eine neue Ankündigung einstellen, die in Kürze erfolgen wird. Womöglich wird es im Rahmen der diesjährigen Game Awards soweit sein.

Dragon Age - BioWare plant neue Ankündigung

Wie Casey Hudson angedeutet hat, steht eine große Ankündigung bevor, die sich auf Dragon Age bezieht. Ob es sich um ein Dragon Age 4 handelt, hat er allerdings nicht verraten. Doch dafür sollen wir in Kürze bereits mehr wissen. Hudson äußerte sich zum Thema wie folgt.

“Wenn ihr diesen Blogs, mir oder Mark Darrah auf Twitter gefolgt seid, wisst ihr bereits, dass wir an geheimen Dragon Age-Sachen arbeiten. […] Dragon Age ist für das Studio eine ungemein wichtige Marke und wir freuen uns darauf, ihr Erbe fortzusetzen. Haltet im nächsten Monat nach mehr Ausschau. (Auch wenn ich euch nicht sagen werde, wo ihr schauen sollt).”

Da die Game Awards bevorstehen und bereits feststeht, dass mit mehreren Ankündigungen zu rechnen ist, gehen wir stark davon aus, dass wir Anfang Dezember mehr wissen. Die Game Awards finden nämlich am 7. Dezember statt. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnen diese hierzulande aber gegen 2:30 Uhr. Wir halten es trotzdem auf dem Laufenden. Bis es soweit ist, nutzt gern die Kommentarfunktion und verraten uns, ob ihr euch auf einen neuen Ableger freut.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere