Dragon Age 4 – Soll angeblich mit Anthem vergleichbar sein

.News

Es gibt neue vermeintliche Informationen zu Dragon Age 4. Internen Quellen zufolge scheint BioWare den kommenden Titel auf das gleiche Gerüst wie Anthem aufzubauen, allerdings mit Drachen und ohne Sci-Fi-Anzüge.

Dragon Age 4 - Soll angeblich mit Anthem vergleichbar sein

Viele Informationen bezüglich Dragon Age 4 liegen uns aktuell nicht vor. Zuletzt haben wir über Hinweise berichtet, die auf einen Multiplayer hinweisen. Offiziell ist bislang aber nichts. Das gilt auch für die folgenden Informationen. Vermeintlichen Insidern zufolge war die ursprüngliche Idee, dass der Spieler in die Rolle eines Spions schlüpft, der das Tevinter Imperium untersucht. Ein zentrales Element sollten zudem umfangreiche Wahlmöglichkeiten sein. Die selben Insider behaupten jedoch, dass dieser Plan inzwischen verworfen wurde.

Stattdessen sollen die Mannen von BioWare auf den Games as a Service Ansatz setzen. Zwar stehe die Story weiterhin im Mittelpunkt, ein Multiplayer solle aber dennoch von Bedeutung sein. Darüber hinaus bestehe ein enger Zusammenhang zu Anthem. Man könne beide Spiele sehr gut miteinander vergleichen. Statt Sci-Fi-Anzüge verfüge Dragon Age 4 allerdings über Drachen und andere typische Elemente des Settings.

Kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und brauchen daher deine Hilfe!

Wie zuvor erwähnt, sind diese Informationen derzeit nicht offiziell bestätigt. Dennoch ist es durchaus denkbar, dass sie der Wahrheit entsprechen. Immerhin entstanden beide Spiele in einem ähnlichen Zeitraum, sodass sich die Teams austauschen können. Sollten uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns erneut bei euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen