Dragon Age 4 – Enthüllung in Kürze, Release erst viel später

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass BioWare wohl die Enthüllung von Dragon Age 4 plant. Einem neuen Bericht zufolge soll dieser Plan definitiv im Rahmen der Game Awards umgesetzt werden. Der Release lässt jedoch auf sich warten.

Dragon Age 4 - Enthüllung in Kürze, Release erst viel später

Wie die Kollegen von Venture Beat versichern, wird ein neues Dragon Age auf den Game Awards 2018 enthüllt. Ob es sich hierbei um Dragon Age 4 handelt oder ob das Projekt eine andere Bezeichnung trägt, kann man nicht genau sagen. Umso sicherer ist man sich bei der Quelle für diese Behauptung. Zwar wird sie nicht genau, sie soll aber dem zuständigen Studio sehr nahestehen.

Zudem berichtet man, dass sich die Entwicklung noch am Anfang befindet. Das Projekt soll über ein Jahr bei Electronic Arts gelegen und über keine Genehmigung verfügt haben. Nun hat man sich aber wohl doch für ein Dragon Age 4 entschieden. Der aktuelle Stand der Entwicklung deutet jedoch darauf hin, dass der Release noch einige Jahre auf sich warten lässt. Wahrscheinlich erscheint der Titel erst für die kommende Konsolen-Generation.

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass aktuell keine offiziellen Informationen zum Thema vorliegen. Daher sind alle Details als Gerüchte und Spekulationen zu betrachten. Da die Game Awards aber in wenigen Stunden beginnen, sollten wir in Kürze mehr wissen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere