Dragon Age 4 – BioWare zeigt ersten Teaser

Im Vorfeld gab es bereits die Andeutung, dass man im Rahmen der diesjährigen Game Awards ein neues Dragon Age ankündigen wird. Eine große Enthüllung gab es zwar nicht, doch dafür können wir uns über einen ersten Teaser freuen.

Dragon Age 4 - BioWare zeigt ersten Teaser

Dass uns BioWare keinen Trailer, sondern lediglich einen Teaser präsentiert, zeigt sehr deutlich, dass sich das kommende Dragon Age noch in einem frühen Stadium befindet. Wann der neue Titel erscheint, ist unklar. Möglicherweise erscheint er erst für die PS5. In einem Blogeintrag äußert sich Mark Darrah wie folgt.

“Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit an einem neuen Dragon Age Spiel und ich freue mich, endlich die Existenz dieses Projekts zu verkünden! Obwohl wir vorerst keine Details mitteilen werden, kann ich Ihnen sagen, dass wir ein neues Team um einen Kern von Dragon Age-Veteranen herum aufgebaut haben, mit Leuten, mit denen ich an Dragon Age, Jade Empire gearbeitet habe und mit denen ich teilweise seit den Tagen des Baldur’s Gate zusammengearbeitet habe. Während ich mich auf Anthem konzentriert habe, hat der Rest des Teams hart daran gearbeitet, Wege zu finden, das Storytelling von BioWare auf die nächste Stufe zu heben.”

Falls ihr mehr über die Game Awards 2018 erfahren wollt, können wir euch weitere Artikel empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt zu einer entsprechenden Übersicht weiter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere