DOOM – PlayStation 4 vs. Xbox One (Video)

Seit Freitag den 13. Mai steht “Doom” nun in den Läden bereit zum Verkauf. Ein neues Video zeigt nun die Unterschiede in der Bildrate der Konsolenfassungen.

DOOM_Screenshot

Von Digital Foundry wurde nun ein Video veröffentlicht, welches uns die Unterschiede der Bildrate der beiden Konsolenfassungen zeigt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DOOM wurde von id Software®, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt. Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage für ein brachiales Spektakel – sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen Freunde in einem der zahlreichen Mehrspielermodi. Steigern Sie Ihr Spielerlebnis zusätzlich mit DOOM SnapMap™, um in kürzester Zeit eigene Inhalte wie komplette Maps erstellen, spielen und mit aller Welt teilen zu können.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere