Doom – Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen

In einem vor kurzen veröffentlichten Video zu “Doom” gehen die Entwickler von id Software noch einmal auf den Multiplayer-Part des kommenden First-Person-Shooters ein.

Doom-Bild-1

Auf der vergangenen Quakecon 2015 hatten die Besucher die Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus von “Doom” einmal genauer anzusehen. Alle die nicht auf der QuakeCon waren, müssen sich bis zum Start der Alpha und Beta-Tests gedulden. Das Video welches wir für euch unten verlinkt haben, gibt euch noch einmal einen kleinen Einblick auf den Mehrspieler-Modus von “Doom”.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Release von “Doom” ist für das Frühjahr 2016 geplant. Erscheinen wird “Doom” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen

1 thought on “Doom – Neues Video zum Mehrspieler-Modus erschienen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.