Alle NewsDon't Starve - Verhungern auf der PS Vita

Don’t Starve – Verhungern auf der PS Vita

- Advertisement -

PlayStation 4-Spieler dürfen schon länger im Sandbox-Survival-Spiel Don’t Starve ums überleben kämpfen. Jetzt gaben die Entwickler von Klei Entertainment den Inhalt und den Release-Termin der PS Vita-Fassung bekannt.

DontStarve2

Laut Entwickler wird Don’t Starve: Giant Edition ab dem 3. September im PlayStation Store für 13,99 Euro erhältlich sein.

In der Giant Edition wird die namensgebende Erweiterung, Reign of Giant (zu deutsch „die Herrschaft der Riesen“) bereits mitgeliefert. Diese bietet zwei neue spielbare Charaktere, böse Riesen, launische Jahreszeiten, neue Biome und weitere kleine Verbesserungen.

Wenn ihr Don’t Starve auf der PlayStation 4 bereits besitzt bekommt ihr die Vita-Version per Cross-Buy gratis, und umgekehrt. Allerdings wird es wegen den unterschiedlichen Programmcodes der beiden Fassungen nicht die Möglichkeit geben, Spielstände mit Cross-Save von der PlayStation 4 auf die PS Vita zu übertragen. Auch Cross-Play wird nicht möglich sein.

 

Don't Starve on PS4 -- Reign of Giants Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns