Don’t Starve: Survival-Spaß für PS Vita in der Giant-Edition bekanntgegeben

Das Sandbox-Survival-Spiel soll noch 2014 für die PS Vita erscheinen, so Entwickler Klei Entertainment. 

DontStarve

Auf der PlayStation 4 und auf dem PC ist Don’t Starve bereits spielbar, demnächst haben PS Vita-Spieler ebenfalls die Möglichkeit, in das im düsteren Comic-Stil gehaltenen Adventure einzutauchen. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

In der Giant-Edition werden inklusive dem Hauptspiel, alle bisher erschienenen Updates und das Addon Reign og Giants erhalten sein. Für die PS Vita soll Don’t Starve eine angepasste Touch-Steuerung  spendiert bekommen. Die PlayStation4 Standardsteuerung  soll aber ebenfalls möglich sein.

Teilen

2 thoughts on “Don’t Starve: Survival-Spaß für PS Vita in der Giant-Edition bekanntgegeben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere