StartAlle NewsDollhouse soll 2019 erscheinen

Dollhouse soll 2019 erscheinen

Wenn es denn dabei bleibt, erscheint das Videospiel „Dollhouse“ in diesem Jahr für den PC sowie die PS4. Den Spieler erwartet ein Horror – Spiel im Noir – Stil der 50er Jahre.

Eigentlich sollte das Videospiel „Dollhouse“ schon seit 2016 auf dem Markt sein. Es erfolgte eine Verschiebung in das Jahr 2017. Dann kam das Jahr 2018 und auch da passierte nichts. Wie Soedesco nun bekannt gegeben hat, dürfen wir damit rechnen, dass das Videospiel im Jahre 2019 für PC und PS4 endlich erscheinen wird. Einen präzisen Termin gibt es aber, welch eine Überraschung, noch nicht. Bei „Dollhouse“ handelt es sich um einen Titel, der dem Horrorgenre zuzuordnen ist und im Noir – Stil der 1950er Jahre gehalten ist. Entwickelt wird es von dem Team namens Creazn. In dem Titel werdet ihr in den Geist von Marie versetzt. Es handelt sich bei ihr um eine Detektivin, die versucht, ihre Vergangenheit zu entschlüsseln. Immer tiefer dringt sie dabei in den Geist vor und muss mit der Zeit erkennen, dass sie gar nicht diejenige ist, die sie glaubt, zu sein. Geht es nach den Entwicklern basiert die Handlung auf den jeweiligen Aktionen der Spieler.

Ihr könnt dabei entscheiden, welche Erinnerung ihr behalten oder vergessen möchtet. In diesem Zusammenhang ändert sich aber auch das Wesen von Marie. Die Features von „Dollhouse“ beinhalten sowohl einen Singleplayer – wie auch einen Multiplayer – Modus. An Letzterem können sich bis zu fünf Leute beteiligen. „Dollhouse, von Creazn Studio entwickelt, ist ein unheimliches psychologisches Horrorspiel, das in den fünfziger Jahren in der bezaubernden Atmosphäre von Hollywood stattfindet. Spieler schleichen sich in die Gedanken von Marie, einer Detektivin, die unter Amnesie leidet. Sicher ist nur, dass ihre Tochter gestorben ist und sie jetzt etwas Schreckliches verfolgt. Marie muss die Asche der verlorenen Erinnerungen durchwühlen und die Wahrheit über diesen katastrophalen Abend herausfinden, um ein für alle Mal diesem Ort des Schreckens zu entkommen. Wird die Wahrheit sie befreien oder eine unerträgliche Last werden?“

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns