Dogfighter WW2 – Battle Royale mit Flugzeugen im Trailer vorgestellt

Nachdem Entwickler Iggymob im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 einen ersten Einblick in das kommende Dogfighter WW2 gegeben hat, spendiert man uns nun einen Trailer, der den Battle Royale Modus näher beleuchtet.

Dogfighter WW2 - Battle Royale mit Flugzeugen im Trailer vorgestellt

Auch wenn es bislang kaum Details über den Inhalt gibt, können sich die Spieler in Dogfighter WW2 darauf einstellen, dass sie verschiedene Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs spielen können. Mit diesen Fortbewegungsmitteln kämpft man dann in klassischer Battle Royale Manier gegeneinander. Natürlich wird die Angelegenheit in luftiger Höhe stattfinden. Der angesprochene Trailer, der über man den YouTube-Kanal von PlayStation veröffentlicht hat, spendiert man uns einige Einblicke. Das Video ist unterhalb der Meldung zu finden.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Wann Dogfighter WW2 in den Handel gelangt, ist derzeit noch unklar. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release im Frühjahr 2019 erfolgt. Der Titel soll dann exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Abgesehen vom Trailer ist Bildmaterial derzeit rar. Sobald sich daran etwas ändert, melden wir uns aber umgehend erneut bei euch. Das trifft auch für völlig neue Details zu. Besucht uns also regelmäßig, wenn ihr mehr über Dogfighter WW2 erfahren wollt. Bis es soweit ist, wünschen wir euch viel Spaß beim Zocken.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen