StartAlle NewsDMC - Devil May Cry - Neuer Gameplay-Trailer

DMC – Devil May Cry – Neuer Gameplay-Trailer

Es wurde ein neues Video veröffentlicht indem Capcom eines an Gameplay Material präsentiert, in dem der neue und etwas andere Dante auf Monsterjagd geht. Allerdings wird er dabei beobachtet von höheren Dämonen, die die Umgebung verändern können, um uns das Leben schwer zu machen. So sind  in „Limbo City“ sind nicht nur die Monster gefährlich sondern diesmal auch die Stadt selbst. Also immer die schön Augen offen halten nicht das euch eine Straße verschlingt.

Hier das Video

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=C_a8Zm6cdGQ‘]

“Devil May Cry” wird 2012 unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns