StartAlle NewsDISSIDIA FINAL FANTASY NT: Zenos ab sofort als neuer DLC-Charakter verfügbar

DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Zenos ab sofort als neuer DLC-Charakter verfügbar

DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Zenos ab sofort als neuer DLC-Charakter verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Zenos, der mächtige Schurke aus FINAL FANTASY XIV Online, ab sofort als DLC-Charakter für DISSIDIA FINAL FANTASY NT und DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition auf STEAM und PlayStation 4 verfügbar ist.

Den zugehörigen Trailer können Sie hier anschauen: https://youtu.be/VE8hr6tiGL4

Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen – „Kunst des Sturmes“, „Kunst des Windes“ und „Ame no Habakiri“ – führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu „Wind, Sturm, Schwert“, einem mächtigen LP-Angriff.

zenos.jpg

DISSIDIA FINAL FANTASY NT und DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition sind auf STEAM und für die PlayStation 4 erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns