StartAlle NewsDisney Mickey Epic : Die Macht der 2 - behind the scene...

Disney Mickey Epic : Die Macht der 2 – behind the scene – Video

Im Herbst 2012 erscheint ein weiteres Disney Abenteuer „Disney Mickey Epic : Die Macht der 2“. Anlässig der veröffentlichung enthüllt Disney nun das 3. „behind the scene“ Video.

In dem Video erhält man einen Einblick hinter den Kulissen der Junction Point Studios, die an den Entwicklungen von dem Spiel beteiligt sind. Waren Spector ist der Creativ Director von Junction Point, er spricht über die Zusammenarbeit mit dem Autor Marvin Wolfman, der an den Storyarbeiten der ersten Disney Adventure-Magazine beteiligt war.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=V3jHavxZ9BY&feature=youtu.be‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns