StartAlle NewsDishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Offizieller E3-Gameplay-Trailer

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Offizieller E3-Gameplay-Trailer

Sehen Sie sich den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske an, die Fortsetzung des preisgekrönten Hits der Arkane Studios aus 2012.Dishonored 2 PS4 2016 (1)

Corvo Attano kehrt in Dishonored 2 zurück, aber diesmal ist er nicht allein, denn seine Tochter Emily Kaldwin schließt sich ihm an. Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben sich die beiden verändert. Die jetzt 25-jährige Emily ist nicht mehr das unschuldige Kind aus dem ersten Spiel, sondern eine starke Persönlichkeit, die das Reich regiert.
Corvo dient wieder als Schutzherr, nachdem er seiner Tochter zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem Thron verhalf. Am Jahrestag des Todes von Jessamine Kaldwin (Emilys Mutter und Corvos Geliebte) reißt ein unheimlicher Thronräuber die Macht an sich, wodurch das Schicksal des Reiches in der Schwebe hängt.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns