StartAlle NewsDiRT Rally - Für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

DiRT Rally – Für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt




Einmal mehr brachte ein Rating-Board die Gerüchteküche zum brodeln bevor eine offizielle Ankündigung erfolgte. So auch bei „DiRT Rally“.

DiRT Rally

Vor ein paar Tagen wurde „DiRT Rally“ für die PlayStation 4 und die Xbox One gelistet. Viele von euch fragten ob es nur ein Fehler sei oder ob dies eine offizielle Ankündigung für die Konsolen sei. Nun Codemasters brachte nun Klarheit in die Sache. Die Early Access-Phase von „DiRT Rally“ wurde auf Steam beendet und das Spiel kann ab sofort als Vollversion für den PC erworben werden. Passend dazu wurde von Codemasters der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns „DiRT Rally“ in einer Retail-Fassung für die Konsolen ankündigt. Am 5. April 2016 soll „DiRT Rally“ für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Den Launch-Trailer haben wir auch für euch.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular