DiRT Rally – Für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Einmal mehr brachte ein Rating-Board die Gerüchteküche zum brodeln bevor eine offizielle Ankündigung erfolgte. So auch bei “DiRT Rally”.

DiRT Rally

Vor ein paar Tagen wurde “DiRT Rally” für die PlayStation 4 und die Xbox One gelistet. Viele von euch fragten ob es nur ein Fehler sei oder ob dies eine offizielle Ankündigung für die Konsolen sei. Nun Codemasters brachte nun Klarheit in die Sache. Die Early Access-Phase von “DiRT Rally” wurde auf Steam beendet und das Spiel kann ab sofort als Vollversion für den PC erworben werden. Passend dazu wurde von Codemasters der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns “DiRT Rally” in einer Retail-Fassung für die Konsolen ankündigt. Am 5. April 2016 soll “DiRT Rally” für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Den Launch-Trailer haben wir auch für euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “DiRT Rally – Für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere