StartAlle NewsDigimon Adventure - Zwei neue Videos veröffentlicht

Digimon Adventure – Zwei neue Videos veröffentlicht

Zwei neue Gameplay-Videos hat Namco Bandai Games zum PSP-Spiel „Digimon Adventure“ veröffentlicht. In diesem gibt es neue Zwischensequenzen und Gameplayszenen zu bewundern.

PSP「デジモンアドベンチャー」プレイ動画~バトル篇~

Schon im Voraus war bekannt, dass man sich an der ersten Staffel von Digimon orientieren wollte. Alle berühmten Szenen aus der legendären ersten Staffel können nachgespielt werden.

Leider wurde das Spiel bisher nur für Japan angekündigt. Dort soll das Spiel schon am 17. Januar 2013 erscheinen. Digimon World Re: Digitize, der Vorgänger von Digimon Adventure, erschien am 19. Juli 2012.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns