Diese 12 Spiele muss man 2018 gespielt haben

Diese 12 Spiele muss man 2018 gespielt haben. 2018 war ein tolles Spielejahr für uns #Gamer. Wir haben in diesem Artikel 12 Spiele zusammengefasst die man unbedingt 2018 gespielt haben sollte oder es nachholen sollte, wir wünschen euch viel Spaß.

 

1. God of War

Dieses Mal wird sich Kratos auf eine deutlich tiefgründigere Reise begeben, die zum Nachdenken anregt!

Im neuesten Teil der “God of War”-Reihe werden die Charaktere in einem völlig neuen Licht gezeigt und der von Wut geprägte Charakter der bisherigen Teile wurde durch eine düstere Geschichte über Wachstum und Opferbereitschaft ersetzt. Der Spieler begleitet den altbekannten Gott des Krieges dabei, wie er versucht, eine hoffnungsvollere Zukunft für sich und seinen Sohn aufzubauen.

Link 

Review

2. Detroit: Become Human 

Wir schreiben das Jahr 2036 – dies ist Karas Geschichte…
Tauche ein in eine düstere Zukunftsvision der Stadt Detroit, in der der Frieden zwischen Menschen und Androiden mehr als zerbrechlich ist und die Entscheidungen, die du triffst, den Verlauf der Geschichte um dich herum bestimmen.

Link

 

3. Marvel’s Spider-Man

Marvel und Insomniac Games bringen Ihnen gemeinsam eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte. Das ist nicht der Spider-Man, den Sie aus Filmen oder anderen Spielen kennen. Hier kommt ein erfahrener Peter Parker, der das Verbrechen in New York City auf wahrhaft meisterliche Art bekämpft. Gleichzeitig versucht er, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Link

Review

4. Battlefield V

Nimm mit Battlefield V am größten Konflikt der Menschheit teil, wenn die Reihe mit einer nie da gewesenen Darstellung des Zweiten Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Stürze dich mit deinem Trupp in aufregende Multiplayer-Gefechte wie z.B. “Große Operationen” oder dem neuen kooperativen Modus “Combined Arms”. Erlebe dramatische Kriegsgeschichten im Einzelspieler-Modus, die dich zum Zeugen menschlicher Dramen vor dem Hintergrund globaler Kämpfe machen. Im vielfältigsten und intensivsten Battlefield aller Zeiten erwarten dich epische und unerwartete Schauplätze in aller Welt.

Link

Review

5. Jurassic World Evolution

Baue deine eigene Jurassic World auf, indem du neue Dinosaurierrassen und Attraktionen entwickelst, sie Eindämmst und Forschungseinrichtungen baust. Übernimm den Betrieb auf den legendären Inseln des Muertes-Archipels und erwecke die Dinosaurier zum Leben. Gestalte Isla Matanceros, Muerta, Pena, Sorna und Tacaño mit kraftvollen Terraforming- und Baugeräten und erkunde Jurassic World am Steuer des 4×4 oder aus dem Cockpit des Helikopters.

Link

 

6. HITMAN 2

Bereisen Sie in HITMAN 2 Schauplätze auf der ganzen Welt und schalten Sie in diesem kreativen Stealth-Action- Spiel mächtige Zielpersonen aus. Von sonnendurchfluteten Strassen und Plätzen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern, nirgends ist man vor dem tödlichsten Profikiller der Welt sicher: Agent 47

Link

Review

7. Subnautica

Nachdem Subnautica bereits Anfang 2018 für den PC veröffentlicht wurde und dort zahlreiche Spieler begeistern konnte, ist das Survival-Spiel nun auch für die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Ob sich ein Kauf lohnt, verraten wir euch in unserem Test.

Review

8.Red Dead Redemption 2

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden. Outlaws auf ewig..

Link

Review

9. Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt
wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um
ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen
und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu
verteidigen, die sie bedrohen.

Link

Review

10. Yoku´s Island Express

Der wohl verrückteste Genre-Hybrid, wird uns von Entwickler Villa Gorilla präsentiert. Denn wenn eine Flipper-Mechanik auf Side-Scroller Jump´N´Run trifft und auch noch Metroidvania Elemente mitbringt, hat man so etwas vorher noch nicht gesehen.

Review

 

11. Kingdom Come Deliverance

Kingdom Come Deliverance

Seit Februar besteht mit Kingdom Come Deliverance die Möglichkeit ins mittelalterliche Böhmen einzutauchen und Zeuge eines historischen Konflikts zu werden. Den Entwicklern der Warhorse Studios geht es dabei vor allem um den engen Bezug zur Realität. Eine gute Idee oder eher ein Todesurteil? Diese und weitere Fragen klären wir in unserer Review.

Link

Review

 

12. Spyro Reignited Trilogy

Der Meister der Flammen ist zurück! Wie immer ist er Feuer und Flamme, und jetzt brennt er auf neue Abenteuer in atemberaubendem HD. In der Spielesammlung Spyro™ Reignited Trilogy heizt Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Lassen Sie die Spannung der drei Originalspiele Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Ripto’s Rage! und Spyro™: Year of the Dragon wieder aufflammen. Erkunden Sie riesige Reiche und treffen Sie die hitzigen Persönlichkeiten des Abenteuers in vollständig neu gemasterter Pracht wieder. Denn es gibt nur einen Drachen, der gerufen wird, wann immer ein Reich in Gefahr ist.

 

Besonderer Tipp

A Way Out

A Way Out

“A Way Out” ist ein kooperatives Third-Person-Adventure, das sich um zwei Charaktere dreht, die sich im Gefängnis kennenlernen: Leo, der schon seit einiger Zeit dort ist, und Vincent, der gerade erst eintrifft. Die beiden treffen aufeinander und helfen sich gegenseitig aus der einen oder anderen schwierigen Lage heraus, bevor sie sich entscheiden, zusammenzuarbeiten … und bis zu einem gewissen Grad sogar Freunde werden.

Link

Review

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen