Die Vampire sind los – Vampyr Launch-Trailer veröffentlicht

Die Vampire sind los – Vampyr Launch-Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment veröffentlichen den Launch-Trailer für das düstere Action-Rollenspiel Vampyr. Der Trailer gibt noch einmal einen Einblick in die Spielwelt. Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation®4, Xbox One, dem All-in-One Entertainment System von Microsoft und PC im Handel.

In Vampyr ist der Spieler als Dr. Jonathan Reid unterwegs, einen berühmten Chirurgen, der nach dem Ende des großen Krieges zurück in seine Heimat London kommt. Als Mann der Logik und Wissenschaft wird die Welt von Reid auf den Kopf gestellt als er eine Welt voller Mysterien und Monster betritt. Währenddessen hat die Bevölkerung Londons mit schrecklichen Krankheiten zu kämpfen und Dr. Reid könnte die letzte Hoffnung der Stadt sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Jeder Bürger in der Welt von Vampyr ist mit einem sozialen Netz verbunden und das Schicksal eines jeden Menschen wird das der anderen, und somit die erzählte Geschichte,beeinflussen. Jeder Bewohner der Stadt hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Leben und Aufgaben und es ist Reids Entscheidung über jeden einzelnen zu richten. Als Vampir kann Reid sich am schnellsten weiterentwickeln indem er das Blut der Lebenden trinkt. Es geht in Vampyr nicht ums töten, sondern darum wen man tötet. Tödliche Begierden sind ein ständiger Begleiter von Reid, und jeder Bewohner der Stadt ist eine anziehende Quelle der Kraft… Aber nie ohne Konsequenzen.

Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation®4, Xbox One and PC.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere