Die ersten 15 Minuten des Resident Evil 2 Remake

.News

Resident Evil 2 – Der Klassiker des Horror-Genres wird neu erfunden! Leon Kennedy und Claire Redfield kehren in dem Survival Horror-Meisterwerk zurück nach Racoon City – ab dem 25. Januar 2019 in atemberaubender Qualität für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Resident Evil-Veteranen erwarten altbekannte Schauplätze – die mit neuen Rätseln und Handlungsebenen schreckliche Uberraschungen bereit halten!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In wenigen Tagen erscheint Resident Evil 2. Viele Fans warten Sehnsüchtig danach, was auch die Zahlen der Downloads der Demo verdeutlichen.

Mit der Neuauflage von Resident Evil 2 möchte Capcom alte Fans das Spiel in einem neuen Gewand bieten und neue Spieler den Klassiker von 1998 näher bringen. Um den Spielern die Möglichkeit zu geben sich ein Bild vom Spiel zu machen, wurde die One-Shot-Demo veröffentlicht.

In dieser Probefassung habt ihr nur 30 Minuten Zeit, um das Ziel zu erreichen. In einer aktuellen Mitteilung von Capcom wurde bekannt gegeben, dass die Demo bei der Community sehr beliebt ist. Denn diese wurde bis jetzt weltweit über drei Millionen Mal heruntergeladen.

Des weiteren gab es heute Morgen einen Live-Stream von Capcom, in dem die Neuauflage näher vorgestellt wurde. Den Stream ist unten für euch angefügt.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Zombies – Das große Special zu den Untoten

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen